Mittwoch, 3. Juli 2013

Memo #14: Ein Tip für Glanz in den Augen und eine strahlende Augenfarbe

Hey there,

heute mal ein kleiner Gedankenanstoß:
Seid ihr kurz- oder weitsichtig und habt schon einmal Kontaktlinsen probiert?
Ich bin kurzsichtig und hatte vor einiger Zeit welche (bevor der Heuschnupfen kam).
Ohne arrogant wirken zu wollen: Damals habe ich tolle Komplimente für meine Augen bekommen. Ich glaube es lag daran, dass die Kontaktlinsen einen Glanz haben und meine Augen dadurch irgendwie blauer und größer gewirkt haben.

Mir kam die Idee, dass man sich für besondere Anlässe Linsen kaufen kann, damit die Augen noch mehr betont werden (wenn man nicht sowieso schon welche hat; ist auch eine gute Alternative, wenn man im Alltag eigentlich eine Brille trägt). So habt ihr einen starken Glanz in den Augen und eure Augenfarbe ist sozusagen noch mehr "gesättigt".
Im Internet gibt es ein unendliches Angebot an klaren und farbigen Kontaktlinsen, Tages-, Wochen-, Monats- und Jahreslinsen, mit und ohne Stärke, auch zu günstigen Preisen. Ihr könnt genau die wählen, die zu eurem Bedarf passen.
Ich hatte die von Air Optix, die flexibel und atmungsaktiv sind und die man auch Nachts einmal im Auge lassen kann, mit denen war ich sehr zufrieden.
Natürlich kann man auch Linsen mit Farbe oder Muster nehmen - sehr extravagant - aber für natürlich strahlende Augen sind klare Linsen am Besten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-)
Viele Grüße***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Gerne auch mit einem Link zu eurem Blog, wenn das Kommentar post-relevant ist.
Bitte beachtet die Netiquette... :-)