Montag, 3. Juni 2013

[Fundstücke] Infografik: Brushology - Welche Pinsel brauchst du wirklich?

Brushology
Brushology
Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Es ist Montag und ich möchte euch zum Auftakt der Woche eine kleine, feine Infografik zeigen, die ich auf Pinterest gefunden habe.

Brushology wurde von Kendall C gepint und ist eine Übersicht der wichtigsten Pinselarten samt Beschreibung, Kategorisierung und weiteren nützlichen Tools.
Kurz, bündig, praktisch und schön aufbereitet!
Und sicher hilft es Makeup-Anfängerinnen, sich erst einmal in der Welt der Pinsel zu orientieren.

Mein Allrounder-Pinsel, der zur Not fast alles kann, ist übrigens der Pinsel E45 von Sigma - ich liebe ihn (vorallem ist er der beste Crease-Pinsel, den es gibt)!

Wenn ihr nur einen Pinsel hättet, welcher wäre das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Gerne auch mit einem Link zu eurem Blog, wenn das Kommentar post-relevant ist.
Bitte beachtet die Netiquette... :-)