Dienstag, 14. Mai 2013

Memo #3: Der Basic-Lippenstift [Lippenstift]


Der Basic-Lippenstift
Oben: Ohne Lippenstift
Unten: Mit Lippenstift,
mit Finger aufgestupft
(ohne Lippenpflege,
bei Tageslicht ohne Blitz)

Jede Frau sollte zu Hause einen Lippenstift haben, der in etwa ihrer Lippenfarbe entspricht. Bei natürlichen Looks, bspw. Nude-Looks oder im Alltag, intensiviert dann dieser Lippenstift die Farbe der Lippen und lässt das Gesicht frischer wirken. Und natürlich wird keine andere Nuance so perfekt zum eigenen Gesicht passen - diese Farbe geht also immer!

Die Farbe kann matt sein, ich bevorzuge jedoch einen Hauch Glanz - das macht das ganze etwas strahlender. Auch einen Lipliner in der passenden Nuance kann man natürlich verwenden, aber einfach nur leicht aufgetupft, ohne die Lippenkonturen zu betonen, wirkt es noch natürlicher.

Maybelline Jade Moisture Extreme Natural Nudes,  413/633 - Desert Bloom
Maybelline Jade
Moisture Extreme Natural Nudes,
413/633 - Desert Bloom
Nicht erschrecken, wenn die Farbe in der Packung zu dunkel oder intensiv erscheint - man verschätzt sich da sehr schnell. Also immer schön mutig sein und ausprobieren!

P.S.: Ich nutze zur Zeit als Basic-Lippenstift die Nummer 633, Desert Bloom, von Maybelline. Aber man ist ja ständig auf der Suche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Gerne auch mit einem Link zu eurem Blog, wenn das Kommentar post-relevant ist.
Bitte beachtet die Netiquette... :-)